Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

Impressum

Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Badminton - 17. Frankfurter Turnier

Am 23./24. Mai fand das 17. Frankfurter Turnier statt. Samstags ging mit Benjamin Zirwes und Johannes Tauber eine Wehener Doppelpaarung ans Netz. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten auf Betriebstemperatur zu kommen, wurde der Gruppensieg und der Einzug ins Achtelfinale erreicht. In den anschließenden Spielen steigerten sie sich und spielten immer besser. Im Halbfinale wartete mit Prey/Ghazarian eine harte Nuss und ein schwer umkämpftes Spiel. Während der erste Satz mit 20:22 knapp verloren wurde, konnte der zweite Satz mit 26:24 knapp gewonnen werden. Eine verletzungsbedingte Aufgabe Ghazarians vor dem 3. Satz sorgte für den Einzug ins Finale und sicherte einen Podestplatz. Im ebenfalls hart umkämpften Finale verloren Zirwes/Tauber knapp in 3 Sätzen und belegten am Ende des Tages nach 7 Spielen den 2. Platz.

Am Pfingstsonntag hielt Steffi die Wehener Fahne hoch und griff im Dameneinzel in das Turniergeschehen ein. Mit drei deutlichen Siegen konnte sie sich souverän durchsetzen und belegte den 1. Platz.

Weitere Turnierdetails sind unter folgendem Link zu finden:

http://www.turnier.de/sport/tournament.aspx?id=E0777AB9-38AC-4454-9B2B-21CB1C9B66EA

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.