Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

vereinsheft 2017

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

TV WEHEN 3 - BADMINTON BEZIRKSOBERLIGA

Spielbericht 4. Spieltag - Niederlage beim Tabellennachbarn

 

 

Nach einem ordentlichen Start in die neue Saison ging es dieses Wochenende zum direkten Tabellennachbarn vom BC Wiesbaden. 


Sven und Robert konnten sich im ersten Herrendoppel nach einer kurzen Schwächephase im zweiten Satz gegen Höhne/Rein durchsetzen. Michi und Robin schlugen sich im zweiten Herrendoppel gegen Wagenpfeil/Hofmann nicht ganz so gut, nach einem schwachen ersten Satz mussten sie sich im zweiten Satz mit 22:20 geschlagen geben. Auch das Damendoppel mit Vali und Theresa, die heute Svea ersetzte, ging gegen Hermanns/Kleiner verloren. 


In den Einzeln hatten sowohl Michi als auch Philipp mit starken Gegnern und der Halle zu kämpfen und gaben beide ihr Einzel in zwei Sätzen ab. Theresa konnte in ihrem Einzel das Ruder nicht mehr herumreißen, so dass der WBC zwischenzeitlich mit 5:1 in Führung lag. 
Somit waren die abschließenden Siege von Sven im ersten Herreneinzel und von Robert und Vali im Mixed nur noch Ergebniskorrektur. 


Mit einer 3:5 Niederlage und dem fünften Tabellenplatz verabschieden wir uns nach 4 Spieltagen in die Herbstferien. Am 05. November sind wir dann beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Flörsheim zu Gast.

 

Detailergebnisse:   << click >>

 

 

 

Robin Stickelmann - 10.10.2016 - 21:21 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.