Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Badminton, EM in Portugal

Am 21. September flog die Wehender Spielerin Tanja Gayk mit ihrer Partnerin Ute Böttcher nach Portugal, um dort bei spätsommerlichen Temperaturen an der Europameisterschaft der Senioren teilzunehmen. Ute und Tanja gaben ihr Debut im Damendoppel in der Altersklasse O40. Im ersten Spiel trafen sie auf das einzige Portugiesische Damendoppel Silva/Vasconcelos. Ute und Tanja begannen nervös, steigerten sich aber zunehmend und konnten mit 21:12 und 21:15 das Match für sich entscheiden. Im Achtelfinale trafen sie auf Cherniavskaya/Nielsen, eine russisch-dänische Paarung, und verloren relativ deutlich ihr Spiel. Insgesamt verbrachte das Deutsche Team dort eine super nette Woche mit viel Spaß und tollen Spielen.

 

 

Geschrieben von Tanja Gayk (TV Wehen Badminton)


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.