Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

Die Geschäftsstelle ist vom

30. April - 07. Mai geschlossen

Impressum

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

TV WEHEN 1 - BADMINTON OBERLIGA MITTE

1. Spieltag: Pleite zum Saisonauftakt

 

 

Am 24.09.2016 waren wir zu Gast beim TV Hofheim zum 1. Spieltag der Oberliga Mitte 2016/17. Leider mussten wir uns nach durchwachsenen Leistungen mit 2:6 geschlagen geben. Lediglich das Mixed von Mike und Eva und das 2. Herreneinzel von Adrian konnten wir gewinnen. Dabei zeigten Adrian und Mike und Eva im Mixed eine sehr ansprechende Leistung, die Lust auf mehr machte. In den restlichen Spielen konnte jedoch nicht gänzlich an alte Leistungen angeknüpft werden. So verloren Andy und Johannes zunächst chancenlos das 2. HD und anschließend beide in zwei Sätzen ihre Einzel. Sven und Adrian konnten noch einen Satz im 1. HD gewinnen und mussten sich nach einem Spiel auf Augenhöhe im 3. Satz geschlagen geben. Auch Eva musste ihrer jungen Gegnerin Silvana Hultsch das Dameneinzel überlassen.

 

Somit stehen wir nun zunächst auf dem letzten Tabellenplatz, doch wir wissen um unsere Schwächen und werden in den nächsten Wochen gezielt daran arbeiten, uns wieder aus dem Tabellenkeller zu kämpfen. Damit möchten wir direkt am nächsten Spieltag beginnen, wenn am 22.10.2016 Gera und am 23.10.2016 Volkmarsen/Bad Arolsen zu uns in die Silberbachhalle kommen. Hierzu laden wir alle herzlich ein, uns bei der Punktejagd auf dem heimischen Parkett der Silberbachhalle zu unterstützen.

 

Detailergebnisse:   << click >>

 

 

 

Andreas Brinkmann - 26.09.2016 - 22:22 Uhr

 

 

v.l.n.r. Johannes Tauber, Andreas Brinkmann, Eva Stöber, Adrian Hüttl, Denise Naulin, Mike Bräutigam, Steffi Struschka, Sven Gudert
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.