Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

Impressum

Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

2 x Gold und 1 x Bronze Erfolgreiche Ausbeute beim Horst-Sommer-Turnier in Elz

Am vergangenen Wochenende (28. und 29.  Juni 2014) fand in Elz das Horst-Sommer-Judo-Turnier statt.
Am Samstag wurden die Judo-Lions durch Florian Schütz hervorragend vertreten.
In seiner Altersklasse U18 setzte sich Florian souverän durch: Er gewann seine beiden Kämpfe vorzeitig mit Ippon und belegte somit den 1. Platz.

 

Am Sonntag starteten dann in der Altersklasse U12 Erik Stankewich und Amelie Kaiser.
Erik hatte es mit starken Gegnern zu tun, die ihm einiges abverlangten. Trotz großer Vielfalt in seinen Techniken verlor er zweimal und konnte leider nur einen seiner Kämpfe gewinnen. Letztendlich freute sich  Erik sich aber dennoch über seinen hart erkämpften 3. Platz.

 

In ihrer Gewichtsklasse der U12 erwischte Amelie eine Gruppe mit sehr starken Konkurrentinnen aus Bürstadt,  Wiesbaden und Wüstems. Amelie gelang es trotzdem, alle ihre Kämpfe vorzeitig zu gewinnen. Gegen die Kontrahentin aus Bürstadt konnte Amelie einen zwischenzeitlichen Punkterückstand in den letzten Sekunden durch eine sehenswerte Wurftechnik wettmachen und den Kampf mit anschließendem Haltegriff doch noch für sich entscheiden.

 

2 x Gold und 1 x Bronze lautet somit die erfolgreiche Ausbeute der Judo-Lions vom Wochenende.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.