Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

Impressum

Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Bestandene Gürtelprüfung

Kurz vor den wohlverdienten Sommerferien stellte sich die Südwestdeutsche Meisterin Amelie Kaiser der Prüfung zum 1. Kyu (braun). Amelie hatte sich für diese Prüfung in den vergangen Wochen intensiv vorbereitet. Vor den Augen des Prüfers Dieter Ziegler, 5. Dan, demonstrierte Amelie ganz souverän ihr Prüfungsprogramm, welches aus div. Boden- und Wurftechniken bestand. Auch das Fach Vorkenntnisse, welches die gesamten Techniken aus den Vorprüfungen wiederspiegelt, konnte Amelie souverän meistern. Aufgrund der erbrachten Leistung erhielt Amelie die Urkunde zum 1.Kyu.

 

Auch die jüngeren Judoka des TV-Wehen stellten sich an ihrem letzten Trainingstag der Prüfung zum nächsten Kyu-Grad. Die 15 Judoka hatten sich ebenfalls in den letzten Wochen intensiv auf diesen Tag vorbereitet. Vor einem großen Publikum, das überwiegend aus Eltern und Großeltern bestand, demonstrierten die Judoka ihr Können. Nach zwei Stunden intensiver Prüfung konnten alle Judoka die Urkunde aus den Händen der beiden Prüfer Brigitte Sedlmair, 2. Dan und Alexander Bussmann, 1. Dan, in Empfang nehmen. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.