Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

Impressum

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

TV Wehen holt drei Silbermedaillen in Urmitz

Am vergangenen Wochenende fand in Urmitz (bei Koblenz) das Herbstturnier statt.

Mit über 300 Teilnehmern war das Turnier, das für die Rangliste im Rheinland gewertet wird, sehr gut besucht.

 

In der Altersklasse U12 kämpften Juri und Hendrik. In der Gewichtsklasse -37 kg mit insgesamt 21 Teil- nehmern belegte Hendrik nach vier Siegen und zwei Niederlagen einen hervorragenden 5. Platz. Juri kam in der Gewichtsklasse -40 kg (9 Teilnehmer) nach zwei Siegen und zwei Niederlagen ebenfalls auf Platz 5.
In der Altersklasse U18 konnte Hanif in der Gewichtsklasse -66 kg überzeugen, verlor allerdings, nach drei Siegen, seinen spannenden Finalkampf, und wurde mit der Silbermedaille belohnt.
Bei den Mädchen gingen Hanna und Amelie in der Altersklasse U15 an den Start. Amelie musste sich in der Klasse -44 kg nach vier gewonnenen Kämpfen erst im Finale geschlagen geben und wurde mit Silber belohnt. Hanna, die in der Klasse -57 kg  (10 Teilnehmer) an den Start ging, belegte nach drei Siegen und einer Niederlage ebenfalls den 2. Platz. Abends kämpfte sie dann noch in der Altersklasse U18 und auch hier konnte sie die ersten beiden Kämpfe klar gewinnen. Im Halbfinale musste sie sich dann allerdings geschlagen geben und  erreichte die Bronzemedaille.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.