Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

Impressum

Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

7. Platz für TV Wehen

Bei den Hessischen Mannschaftsmeisterschaften der Altersklasse U13 konnten sich unsere Jungs als Kampfgemeinschaft mit dem TV Bad Schwalbach den 7. Platz erkämpfen. Zum Auftakt ging es direkt gegen den späteren Turniersieger Kim-Chi Wiesbaden/Petersberg. Erwartungsgemäß musste man diesen Kampf deutlich abgeben, was aber unsere Jungs nicht allzu sehr verunsicherte.

 

Im anschließenden Trostrundenkampf wartete dann schon ein nächster Brocken, die HTG Bad Homburg auf uns. Mit einer taktischen Umstellung gelang dann die Sensation und mit einem 4:3 Sieg war unsere junge KG eine Runde weiter. In der nächsten Begegnung gegen die Mannschaft Judokwai (Elz) ging unsere  Taktik leider nicht auf und mit einer knappen 3:4 Niederlage belegten wir schließlich den 7. Platz bei unserer ersten Mannschaftsmeisterschaft. Fast alle Kämpfer können im nächsten Jahr noch in der U13 kämpfen und freuen sich schon auf die HVMM 2018.

 

 

Für den TV Wehen kämpften:

 

Torben Zülch -31 kg

Linus Robus -31/-34 kg

Hendrik Brühl -37 kg (2 Siege)

Juri Gor -40 kg (2 Siege)

Leon Thurn -43/-46 kg (1 Sieg)

Aldo Muhaxhiri +46 (1 Sieg)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.