Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

Datenschutz

Download Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

JudoLions beim Nikolausrandori in Egelsbach

Mit einer kleinen Anzahl von Kindern nahmen die Judolions am Nikolausrandori in Egelsbach teil. Besonders für unsere Anfänger ist diese Turnierform, bei der nach Gürtelfarben getrennt gekämpft wird, bestens geeignet. In der Altersklasse U12 waren Torben Zülch und Azuolas Adomaitis in der Gruppe ab Gelbgurt am Start. Azuolas musste nur einen Kampf abgeben und belegte einen hervorragenden zweiten Platz, Torben, der in der gleichen Gruppe antrat, erkämpfte sich die Bronzemedaille. In der U10 war es für einige Kinder das erste Turnier. Arian Schier und Emily Schmidt holten Silber und Nils Paulsen belegte nach starken Kämpfen den dritten Platz (ab Gelbgurt). Die Goldmedaille ging schließlich noch an Stephan Gor in der Klasse bis weiß-gelb.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.