Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

vereinsheft 2017

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Neujahrsempfang der Judo-Lions beim TV-Wehen

Am Sonntag, den 01.02.2015, lud die Judo-Abteilung des TV-Wehen ihre Mitglieder zum diesjährigen Neujahrsempfang in den Versammlungsraum der Silberbachhalle ein. Abteilungsleiter Matthias Birk begrüßte ca. 60 Mitglieder und deren Familienangehörige, sowie als Ehrengäste die erste Vorsitzende des TV-Wehen, Ute Lenk und den zweiten Vorsitzenden Carsten Reuter. Zu den weiteren Ehrengästen zählten die Judo-Koryphäe und Kata-Trainer Klaus Hanelt (8. Dan) sowie der „Judo-Pate“ der Abteilung Ernst Elenz (6. Dan). Nachdem Trainerin Brigitte Sedlmaier in einem Jahresrückblick die zahlreichen Aktivitäten der Abteilung und die Wettkampferfolge der Judoka dem Publikum anschaulich dargestellt hatte, konnten sich alle Gäste bei Kaffee und einem reichhaltigen Kuchenbuffet stärken.

 

Mit seinem Judo-Quiz  – beinahe schon Tradition in der Abteilung – sorgte Roger Schütz für qualmende Köpfe bei groß und klein. Die drei besten Teilnehmer wurden jeweils mit einem kleinen Präsent belohnt.

 

Die Judo-Abteilung kann für das Jahr 2014 auf eine Vielzahl von Wettkampferfolgen und auf Veranstaltungen, wie z.B. die Ausrichtung der Hessischen Kata-Meisterschaften 2014, zurückblicken. Hierfür bedankte sich Matthias Birk bei allen Trainern und Helfern für ihre Unterstützung mit individuellen Geschenken.

 

Die Feier wurde mit der Ehrung der erfolgreichsten Judoka abgerundet. Jeweils die drei besten Kämpfer der verschiedenen Altersklassen bekamen als Anerkennung einen Pokal überreicht.                                                             

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.