Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

Impressum

Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Wehener Judokas beim Boldern in Wiesbaden

Am vergangenen Sonntag sind die Jugendlichen unserer Abteilung unter meiner Anleitung , Angelina Wolf, zum Boldern nach Wiesbaden gefahren.

 

Boldern sind kleine Kletterrouten, die eigenständig erarbeitet werden können. Dabei ist das allerdings deutlich anstrengender als es aussieht, da man hierzu den gesamten Körper benötigt. 

 

Es wurden sehr viele verschiedene Routen ausprobiert und wenn es nicht direkt geschafft wurde, ging es mit Motivation erneut an diese, sodass schlussendlich alle sehr zufrieden sein können mit Ihren Leistungen.

 

Unsere Judokas hatten hierbei viel Spaß und haben sich alle sehr gut geschlagen. Alles in allem ein sehr gelungener, abwechslungsreicher Ausflug, und ich möchte mich bei allen Betreuern sowie Teilnehmern hierfür bedanken.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.