Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

EM-Nominierung für Christina Faber

Aufgrund ihrer konstanten Leistungen wurde Christina Faber vom Deutschen Judo-Bund für die Europameisterschaften der Junioren in Sofia nominiert. Dort wird sie in der Gewichtsklasse bis 78 Kilogramm starten. Christina hat als einzige bei vier Starts vier Mal das Finale bei den diesjährigen European Cups erreicht. Damit schob sie sich in der Weltrangliste auf den dritten Rang.

Die Vereinskameraden der Judo-Abteilung wünschen Christina jetzt schon viel Erfolg!

Christina wird am 20. Oktober ihren zweiten Techniklehrgang beim TV-Wehen ausrichten, an dem im vergangenen Jahr ca. 170 Judoka aus ganz Deutschland teilnahmen.Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.