Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

Impressum

Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Ehrung für TV Wehner Judoka und Rock´n-Roller durch den Landrat

 

Der Rheingau-Taunus-Kreis lud am 07.05.2015 in einem feierlichen Rahmen die erfolgreichsten Sportler des Rheingau-Taunus-Kreis ein. Auch der TV-Wehen war dort mit seinen erfolgreichsten Judoka des Vereins vertreten. Die Judoka Amelie Kaiser, Angelina Wolf, Thorben Sedlmair, Benedict Steinbrink, Marlon, Lennart und Matthias Birk wurden für den Gewinn von Landesmeisterschaften im Wettkampf oder Kata bis hin zu hervorragenden Platzierungen auf Deutschen Meisterschaften durch den Landrat Burkhard Albers mit der Sport-Ehrennadel in Bronze geehrt.

 

Auch die beiden Rock`n Roller Chiara und Christopher Pütz wurden für ihre hervorragende Leistung auf nationaler und internationaler Ebene gewürdigt.

 

Allen Wehner Sportler nachträglich herzlichen Glückwunsch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.