Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

Impressum

Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Platz 2 in der Vereinswertung beim Bärchen-Pokal

Beim diesjährigen Bärchenpokal des JC Hünfelden am 4. und 5. Oktober nahmen 11 Judo-Vereine teil. Der TV-Wehen schickte an beiden Wettkampftagen insgesamt 18 Judoka in zwei Altersklassen an den Start.

Ziel war es, mindestens den zweiten Platz der Vereinswertung aus dem Vorjahr zu halten. So wurden fleißig Punkte sowohl für die Einzelwertung, als auch für die Mannschaftswertung gesammelt.

 

Am Ende des ersten Wettkampftags (Altersklasse U14) freuten sich die 8 angetretenen Judo-Lions über 3 x Platz 1, 2 x Platz 2 und 3 x Platz 3. In der Vereinswertung lag der TV-Wehen nach dem ersten Wettkampftag somit auf Platz 1.
 

Am zweiten Wettkampftag (Altersklasse U10) gingen 10 Judo-Lions auf die Matte. In durchweg spannenden Kämpfen konnten viele Begegnungen vorzeitig und souverän gewonnen werden. Der TV-Wehen zeichnete sich hier auch durch seinen besonderen Teamgeist aus, denn alle Kämpfer wurden lautstark angefeuert. Das sorgte für richtig Stimmung in der Halle.

Der zweite Wettkampftag endete in der Einzelwertung mit 2 x Platz 1, 6 x Platz 2 und 2 x Platz 3.
Die Spannung stieg bei den Judo-Lions, als der Vorsitzende des JC Hünfelden, Felix Martin, das Ergebnis der Mannschaftswertung bekannt gab. Mit lautem Freudengeschrei nahmen die Judoka den Mannschaftspokal für Platz 2 entgegen.

 

Alle Trainer, Eltern und Judoka waren mit diesem Endergebnis mehr als zufrieden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.