Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

Impressum

Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Teilnehmerrekord bei Wehener Judoturnieren

Auch beim 4. Little Lions Pokal am Samstag zuvor gab es einen neuen Teilnehmerrekord.

 

Gemeldet waren über 20 Vereine mit insgesamt 180 Kindern der Altersklassen U9 bis U13. Gekämpft wurde, wie in den letzten beiden Jahren auf drei Matten. Vom TV Wehen gingen 19 Kinder an den Start. Das Ergebnis mit fünf Goldmedaillen, sieben Mal Silber und sieben Mal Bronze konnte sich sehen lassen, denn für viele war es das erste Turnier. Durch die große Unterstützung aus der Abteilung, insbesondere unserer Jugend, die den ganzen Tag die Wettkampftische besetzt hatten, und zahlreichen Müttern und Vätern, die an beiden Tagen beim Auf- und Abbau, sowie in der Küche geschafft haben, war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

 

  

Ergebnisse TV Wehen (19 Teilnehmer):

 

1. Plätze (5): Stephan Gor, Onur Mustafov, Ken Kanithasen, Azuolas Adomaitis, Hendrik Brühl

2. Plätze (7): Lotte Hellwig, Marlon Tomic, Alexander Graap, Maximilian Klaus, Nils Paulsen, Ole Schmidt, Darian Ditting

3. Plätze(7): Maya Sutina, Emi Kanithasen, Sofia Vrancean, Maximilian Nink, Maximilian Graf, Torben Zülch, Marvin Gonsior

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.