Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Volle Medaillenausbeute beim Herborner Bärenpokal

Judolions fahren mit 5 Kämpfern nach Dillenburg und holen zwei Silber- und drei Bronzemedaillen

 

Die größte Leistung zeigte sicherlich Hendrik Brühl (U13/-37kg), der, in der mit 17 Teilnehmern besetzten Gewichtsklasse, nach vier Siegen in Folge, bis ins Finale marschierte. Hier unterlag er dann etwas unglücklich und belegte einen hervorragenden zweiten Platz. Auch Azuolas Adomaitis (U11/ -29 kg) schrammte nur knapp am Turniersieg vorbei. Mit zwei schönen Ippons und einer Niederlage, nach hart umkämpften Duell, durfte auch er sich über die Silbermedaille freuen. Ebenfalls in der U11 startete Torben Zülch (-31kg). Nach einem vorzeitigen Sieg und zwei Niederlagen belegte er den dritten Platz. Juri Gor (U13/ -43kg) durfte sich nach zwei Siegen und zwei Niederlagen ebenfalls über Bronze freuen. Am späten Abend war dann endlich die U15 mit Aldo Muhaxhiri (-50 kg) an der Reihe. Nach zwei Siegen verlor er leider das Halbfinale und belegte ebenfalls den dritten Platz. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.