Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Erfolgreiche Kyu-Prüfung bei den Judo-Lions

Zum Jahresende stellten sich 16 Judoka der Prüfung zum nächsthöheren Kyu-Grad (Schülergrad).
Die Prüfung wurde von den beiden Übungsleitern Brigitte Sedlmair und Matthias Birk durchgeführt.
Nach intensiver Vorbereitung durch den gesamten Trainerstab waren die Teilnehmer bestens auf ihre Prüfungen eingestellt.

Souverän wurden diverse Stand- und Bodentechniken demonstriert. Für die höheren Gürtelgrade zeigten die Prüflinge auch Teile der Nage-No-Kata. Am Ende freuten sich alle Teilnehmer über ihren nächsten Kyu-Grad.

Auch die Jüngsten der Judo-Abteilung stellten sich einer Prüfung für ihr erstes oder zweites Judo-Kanji (vereinsinterne Prüfung für Kinder, die noch zu jung sind, eine reguläre Prüfung zu absolvieren) mit großem Erfolg.

Nachträgliche Glückwünsche an alle Prüflinge.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.