Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

Impressum

Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Hanna Sedlmair wurde vom Hessischen Judoverband für das Bundessichtungsturnier in Bottrop nominiert

Am vergangenen Wochenende fuhr Hanna zum Internationalen Turnier der Altersklasse U16 nach Bottrop. Hier trafen sich Judokas aus ganz Deutschland, aus Tschechien, Slowenien, und den Niederlanden zwischen 12 und 15 Jahren. Hanna musste in ihrer Gewichtsklasse bis 48 kg direkt den zweiten Kampf bestreiten. Noch etwas geschwächt von der frühen Anreise, konnte sie ihre Leistung nicht richtig abrufen und verlor diese erste Begegnung. Im anschließenden Trostrundenkampf setzte sie gute Akzente und sicher hätte diese Begegnung auch anders ausgehen können. Hanna zeigte in einer Bodensituation eine Verletzung an und wollte behandelt werden. Die Kampfrichter werteten dies allerdings unverständlicherweise als Aufgabe und so war damit das Turnier für sie vorzeitig beendet.

Dass sie sicherlich hätte weiter kämpfen können, zeigte sie am folgenden Tag in Duisburg. Im Anschluss an das Turnier trafen sich die Teilnehmerinnen aus Bottrop mit den Jungs, die in Duisburg gekämpft hatten, dort zum Internationalen Trainingscamp. Hanna nahm dort mit einer kleinen Auswahl aus Hessen am Training teil, und absolvierte noch etliche Randoris, im Stand und im Boden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.