Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

vereinsheft 2017

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Judoka des TV-Wehen erhalten Ehrung durch den Rheingau-Taunus-Kreis

Am vergangen Mittwoch, 11.05.2016 lud der Rheingau-Taunus-Kreis zu seiner alljährlichen Ehrung ein. Der TuS Bad Schwalbach war Ausrichter dieser Ehrung, welche in einem sehr festlichen Rahmen durchgeführt wurde. Landrat Albers begrüßte Hessenmeister, Deutsche Meister, Europameister sowie Weltmeister in den verschiedensten Sportarten. Auch die Judoka des TV-Wehen waren, wie bereits in den Jahren zuvor, mit einigen Sportlern vertreten, die für ihre Erfolge aus dem Jahre 2015 geehrt werden sollten. Die Ehrungen wurden erteilt aufgrund von Kata-Erfolgen auf Landes- oder Bundesebene, sowie für Erfolge im reinen Judo-Wettkampf. Folgende Mitglieder wurden geehrt:

Bronzene Ehrennadel: Amelie Kaiser, Lennart Birk und Daniel Michel

Silberne Ehrennadel: Matthias Birk

Goldene Ehrennadel: Angelina Wolf, Sebastian Wieland und Florian Schütz

Eine weitere Ehrung für den TV-Wehen ging an Christa Freitag, die für ihr jahrelanges Engagement im Vorstand des TV-Wehen mit der goldenen Ehrennadel geehrt wurde.

Herzlichen Glückwunsch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.