Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

Datenschutz

Download Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Internationales Judo-Gold für den TV-Wehen

Bei dem diesjährigen, international besetzten, Weinstraßen-Pokal –Turnier in Bad Dürkheim starteten ebenfalls 3 Judoka des TV-Wehen.

 

Am Samstag starteten die Altersklasse U18 sowie die Senioren. Für den TV-Wehen gingen dort die beiden Geschwister Norderer und Hanif Mohammadi an den Start. Hanif startete in der Altersklasse U 18 und  danach noch mit seinem Bruder zusammen bei den Senioren.  Der ehemalige afghanische Meister Hanif Mohammadi beherrschte die Gewichtsklasse bis 60 KG ganz souverän und konnte sich in beiden Altersklassen die Goldmedaille sichern. Sein Bruder Norderer erreichte Platz 5 in der Klasse bis 66 KG nach einem gewonnen Kampf sowie zwei unglücklichen Niederlagen.

 

Am Sonntag wurde der TV-Wehen durch den Judoka Juri Gor in der Altersklasse U12 vertreten. Juri konnte sich nach mehreren überzeugenden Kämpfen die silberne Medaille für den TV-Wehen sichern.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.