Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

Impressum

Datenschutz

 

Die Geschäftsstelle ist bis einschließlich 1. Juli geschlossen.

Kontakt bitte über E-Mail.

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Wehener Judolions holen 2 Gold, 4 Silber und 3 Bronzemedaillen in Oberurse

Bei den Bezirksbestenkämpfen in Oberursel konnte der TV Wehen 9 Medaillen abräumen.

Besonders erfolgreich waren Juri Gor in der Altersklasse U13, der seinen Titel vom letzten Jahr verteidigen konnte und Leon Thurn, der nur knapp im vereinsinternen Duell gegen Juri unterlag. Beide zeigten tolle Kämpfe, die sie jeweils mit schönen Ippon Würfen gewinnen konnten.

 

In der AK U11 konnte Azuolas ebenfalls überzeugen, hatte aber im letzten Kampf etwas Pech und die Kampfrichter entschieden den unentschiedenen Kampf leider gegen ihn. Das gleiche passierten Sofia und Hendrik, wobei es bei Hendrik und auch bei Azoulas absolut ungerechtfertigt war.

 

Noch mehr Pech hatten Nils und Torben, die beide verletzt aufgeben mussten. In der U15 gab es leider so wenige Gegner, dass Aldo nur Freundschaftskämpfe bestreiten konnte, von denen er zwei für sich entscheiden konnte.

 

Auch Anna konnte nach ihrem einzigen regulären Kampf noch ein Freundschaftsduell gewinnen.

 

Die Ergebnisse:

 

1. Plätze: Juri Gor U13, Aldo Muhaxhiri U15/-50 kg

2. Plätze: Azuolas Adomaitis, Torben Zülch U11, Leon Thurn U13, Anna Vrancean U15/-57

3. Plätze: Sofia Vrancean, Nils Paulsen U11, Hendrik Brühl U13

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.