Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

Impressum

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Judo-Lions verteidigen Vorjahresplatzierung beim Bärchenpokal 2017

Beim diesjährigen Bärchenpokal, welches vom JC -Hünfelden ausgetragen wurde, waren an beiden Wettkampftagen insgesamt 26 Judoka des TV-Wehen vertreten. Die Judo-Abteilung war mit einer Mannschaft vertreten, die hauptsächlich aus sehr jungen Nachwuchskämpfern bestand. Viele Judoka sollten hier ihre ersten Meisterschaftserfahrungen sammeln. Beide Wettkampftage bestanden für die Lions aus Licht und Schatten. Einige Judo-Lions konnten die Matte als vorzeitige Sieger verlassen, während andere Kämpfer sich leider ihren Gegnern geschlagen geben mussten. Der starke Teamgeist aller Kämpfer zeichnete sich auch hier wieder aus. Sobald ein Kämpfer des TV-Wehen die Judo-Matte betrat, wurde dieser von seinen Kameraden tatkräftig angefeuert. Am Ende beider Wettkampftage wurde nach der Siegerehrung die Mannschaftswertung bekanntgegeben. Wie bereits im Vorjahr konnte sich der TV-Wehen als zweitbeste Mannschaft von insgesamt 26 teilnehmenden Vereinen feiern lassen. Allen Judoka hierzu nachträglich herzlichen Glückwunsch! Infos zur Judo-Abteilung des TV-Wehen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.