Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

vereinsheft 2017

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Neue Braungurte in der Judo-Abteilung

Am vergangenen Donnerstag stellten sich drei Judoka der Abteilung zur Prüfung zum 1.Kyu (braun). Der 1. Kyu ist der letzte Schülergrad vor dem 1. Dan (Meistergrad –schwarz-). Unter den Augen des Prüfers Felix Martin mussten die Prüflinge eine Vielzahl von div. Wurftechniken demonstrieren. Außerdem wurden Teile der Nage no Kata (Form des Werfens) teilweise eindrucksvoll demonstriert. Das Fach Vorkenntnisse, welches den ganzen Inhalt von allen vorigen Prüfungen widerspiegelt, konnte ebenfalls von allen gemeistert werden. Nach ca. 1,5 Stunden intensiver Prüfung konnten alle drei Prüflinge ihre Urkunden aus den Händen des Prüfers in Empfang nehmen.

Die Abteilung gratuliert den Prüflingen: Hanna Sedlmair, Lars Rüter und Marlon Birk.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.