Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

Datenschutz

Download Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Wieder Platz 7 bei den Hessischen Vereinsmannschafts-meisterschaften der Altersklassen U13

Am Samstag vor dem zweiten Advent fanden in Rimbach die HVMM der U13 statt. Die Jungs des TV Wehen waren mit einer Kampfgemeinschaft mit dem befreundeten Judoclub Wiesbaden am Start.

 

Bei den elf gemeldeten Mannschaften hatte es die KG Wehen/Wiesbaden gleich im ersten Kampf mit dem späteren Turniersieger der KG Kim Chi/Griesheim 1 zu tun. In der anschließenden Trostrunde wartete die zweite Mannschaft der HTG Bad Homburg, die mit 3:1 besiegt werden konnte. Das anschließende Trostrundenfinale mussten wir wieder gegen Kim Chi/Griesheim bestreiten, diesmal gegen die zweite Mannschaft. Mit 4.2 ging diese Begegnung leider verloren, was wie im letzten Jahr Platz 7 bedeutete.

 

Für den TV Wehen kämpften:

 

-34 kg: Azuolas Adomaitis, Torben Zülch

-37 kg:  Stephan Gor, Leon Scheerer

-46/+46 kg: Juri Gor, Leon Thurn

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.