Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

Die Geschäftsstelle ist vom

30. April - 07. Mai geschlossen

Impressum

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Zweimal Gold und zweimal Bronze

Vier Judoka des TV Wehen beim Bürstädter Katana-Turnier erfolgreich

Am Samstag, 8.11., standen die Kämpfe der Altersklassen U15 und U18 auf dem Plan.

In der U15 trat Lars Rüter für die Judo-Lions an. Leider war seine Gewichtsklasse (-34 kg) sehr schwach besetzt. Lars freute sich trotzdem über die Goldmedaille.

Sebastian Wieland belegte in der Altersklasse U18 in der 55kg-Klasse den dritten Platz. Nach einer Yuko-Führung im zweiten Kampf lief er kurz vor Ende der Kampfzeit in einen sehenswerten Seio-Nage, der mit Ippon für den Gegner belohnt wurde. Mit zwei Medaillen konnten die Wehener Judokas die Heimreise antreten.
Am Sonntag, 9.11., standen dann Hanna Sedlmair und Amelie Kaiser in Bürstadt auf der Matte. Auch diese beiden erkämpften sich am Ende zwei Medaillen:
Hanna belegte den dritten Platz und Amelie holte sich nach gewohnt starken Kämpfen die Goldmedaille.
Für Wettkampftrainerin Brigitte Sedlmair  insgesamt „ein tolles Abschneiden der Judo-Lions“.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.