Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

Impressum

Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Voller Medaillensatz beim Katana Turnier in Bürstadt

Mit nur fünf Athleten fuhr der TV Wehen zum diesjährigen Katana Turnier nach Bürstadt.

 

Den Anfang machte die Altersklasse U11. Sofia, die als jüngster Jahrgang in ihrer Gruppe teilnahm belegte einen guten dritten Platz. Für den zwei Jahre älteren Juri lief an diesem Tag alles perfekt. Nach dem er den ersten Kampf souverän im Boden gewinnen konnte, lieferte er sich in der zweiten Begegnung ein spannendes Duell, dass er erst am Ende der Kampfzeit für sich entscheiden konnte. Auch im letzten Kampf lies er seinem Gegner keine Chance und sicherte sich in seiner Gruppe den Turniersieg. 

 

In der U15 startete Hanna in der Klasse bis 48 kg. Sie zeigte großen Kampfgeist und konnte, nachdem sie mit einer Strafe zurücklag, ihren ersten Kampf in letzter Minute mit einer kleinen Wertung für sich entscheiden. Im  Duell um Platz eins unterlag sie dann leider der späteren Turniersiegerin und sicherte sich die Silbermedaille. Anna hatte bis 44 kg die schwerste Gruppe erwischt und belegte einen beachtlichen fünften Platz.

 

In der U18 startete Thorben nach längerer Verletzungspause wieder ins Turnier. Nach einem souveränen Auftaktsieg, musste auch er sich im letzten Kampf geschlagen geben und belegte Platz 2.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.