Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

Datenschutz

Download Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

TV Wehen auf Ranglistenturnier in Koblenz erfolgreich

Beim Ranglistenturnier am vergangenen Samstag in Koblenz starteten drei Judoka des TV Wehen. Es wurden dort die Altersklassen U15, U18 sowie die Senioren ausgekämpft.

 

In der  U15 in der Gewichtsklasse + 66 KG konnte Nicolas Kocsari nach längerer Wettkampfpause einen sehr guten 5. Platz für sich belegen.

 

Marlon Birk und Hanif Mohammadi starteten beide in der Altersklasse U18  bis – 66 KG. Marlon Birk belegte hier ebenfalls nach längerer Wettkampfpause einen sehr guten 5. Platz.  Hanif Mohammadi konnte in der Gewichtsklasse  - 66 KG alle seine Kämpfe gewinnen und wurde am Ende mit der Goldmedaille belohnt.

 

Hanif startet ebenfalls bis 66 KG bei den Erwachsenen. Auch hier gewann er die Goldmedaille.

 

Allen Judoka herzlichen Glückwunsch! 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.