Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

Datenschutz

Download Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Drei Medaillen bei den Hessischen Einzelmeisterschaften

Bei den Hessischen Einzelmeisterschaften der Altersklassen U18 und U21 in Geisenheim konnten sich alle Judoka vom TV Wehen für die am kommenden Wochenende stattfindenden Südwestdeutschen Meisterschaften qualifizieren.

In ihrem ersten Jahr in der U18 überzeugt Hanna Sedlmair, die seit diesem Jahr für den Judo-Club Wiesbaden startet, in der Klasse -57 kg. In einem starken Teilnehmerfeld konnte sie sich mit zwei Siegen und einer Niederlage, als Poolzweite bis zum Halbfinale durchsetzen, hier verlor sie allerdings unglücklich gegen eine taktisch gut agierende Gegnerin und belegte den dritten Platz.

In der Altersklasse U21 starteten Hanif Mohammadi -60 kg und Thorben Sedlmair -73 kg. Leider waren am Sonntag nur sehr wenige Teilnehmer nach Geisenheim gekommen. Hanif hatte nur zwei Kämpfe, von denen er einen souverän für sich entscheiden konnte, den anderen aber leider verlor und gewann somit die Silbermedaille. Für Thorben, der nach einem Jahr Verletzungspause sein erstes Turnier bestritt, lief es ähnlich, wobei er seinen ersten Kampf unglücklich in letzter Sekunde verlor. In der zweiten Begegnung lief es besser, hier konnte er seinen Gegner vorzeitig besiegen. Gegen den späteren Hessenmeister musste er sich erneut geschlagen geben und erreichte den 3. Platz. 

Die Judo-Abteilung des TV-Wehen bietet für alle Altersklassen Gruppen an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.