Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Judo-Lions des TV-Wehen gewinnen Mannschaftsmeisterschaft

Hünfelden, 19. 9. Und 20.9. 2015.
Beim diesjährigen Bärchenpokal 2015 des JC Hünfelden nahmen auch 19 Judo-Lions des TV-Wehen teil. Die Meisterschaft wurde insgesamt über zwei Tage ausgetragen und war durch den JC Hünfelden sehr gut organisiert.
Am Samstag konnten die älteren Kinder in tollen Kämpfen viele der Begegnungen vorzeitig für das Team der Judo-Lions entscheiden. Den Teamgeist des TV-Wehen spürte man durch die gegenseitige Anfeuerung der Kämpfer untereinander. Damit sorgten sie für eine großartige Stimmung in der Halle.

Der TV-Wehen konnte sich nach dem ersten Kampftag über 5 x Platz 1, sowie 2 X Platz 2 in der Einzelwertung der Judoka freuen. Aufgrund dieser guten Ergebnisse führte der TV-Wehen die Liste auch in der Mannschaftswertung an.

Am zweiten Wettkampftag sollten die jüngeren Judoka teilweise erste Wettkampferfahrungen sammeln. Für den TV-Wehen gingen am zweiten Tag insgesamt 12 Judo-Lions auf die Matte. Auch sie schlugen sich in spannenden Kämpfen durchaus wacker, so dass der zweite Kampftag mit insgesamt 3x Platz 1, 4 x Platz 2 und 4 x Platz 3 erfolgreich beendet werden konnte.

Nach der Siegerehrung der Einzelwertungen der Kämpfer konnte man die Spannung in der Halle förmlich spüren, als die Punkte-Wertung der insgesamt 8 teilnehmenden Vereine bekanntgegeben wurde. Die Jubelschreie und die Freudensprünge der Judoka waren kaum zu toppen, als der TV-Wehen mit dem 1.Platz und dem Gewinn des Mannschaftspokals gekürt wurde.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.