Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

Impressum

Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Zweiter Platz beim Bärchenpokal 2016 

Am vergangenen Wochenende war der JC-Hünfelden zum elften Mal Gastgeber des Bärchenpokals. Wie bereits auch in den vergangen Jahren, war der TV-Wehen dieses Jahr erneut mit 23 Judo-Lions vertreten, mit dem Ziel vor Augen, den Wanderpokal aus dem vergangenem Jahr zu verteidigen. Die diesjährige Meisterschaft, die mit insgesamt 230 Judoka aus 25 Vereinen vertreten war, war besonders gut besucht. Das Wettkampf-Niveau war, im Vergleich zum Vorjahr, bei der diesjährigen Meisterschaft besonders hoch. Trotz starker Konkurrenz konnten sich die Judo-Lions in ihren Kämpfen gut behaupten. Nach zweitägigen Wettkämpfen, konnte der TV-Wehen die Meisterschaft am Sonntag mit folgendem Medaillen-Spiegel für sich abschließen: 5 x Gold, 6 x Silber und 12 x Bronze.

Aufgrund der guten Einzelergebnisse, erreichten die Judo-Lions in der Vereinswertung den zweiten Platz hinter dem Gastgeber JC-Hünfelden und vor der starken Mannschaft aus Sinns. Die zweitbeste Mannschaft von insgesamt 25 teilnehmenden Vereinen zu sein, ist eine löwenstarke Leistung; so Abteilungsleiter Matthias Birk, der auf seine Kämpfer und sein Trainer-Team besonders stolz ist. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.