Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

vereinsheft 2017

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Erfolge für die Judoka des TV Wehen

 

Am vergangen Wochenende standen für einige Judoka des TV-Wehen wieder Wettkämpfe an. Am Samstag, 17.06.2017 wurden die Hessische Einzelmeisterschaften in der Altersklasse U11 in Frankfurt am Main ausgetragen.

 

Für den TV Wehen wurden folgende Platzierung erkämpft: Dennis Michel Platz 5, Azoulas Adomatis Platz 7.

 

Beide Kämpfer konnten jeweils zwei Kämpfe souverän für sich entscheiden, bevor sie dann leider aufgrund von Niederlagen vorzeitig aus dem Turnier ausschieden.

 

Am Sonntag, 18.06.2017 wurde ebenfalls in Frankfurt ein Sichtungsturnier in der Alterklasse U18 ausgetragen. Lars Rüter meldete sich nach einer langen Wettkampfpause mit einem 2. Platz im Wettkampf-Judo zurück. Weitere Meisterschaftsteilnahmen werden sicherlich von ihm erfolgen! Der ehemalige afghanische Meister Hanif Mohammadi zählte an diesem Wochenende zu den erfolgreichsten Vertretern des TV Wehen. Mit vier gewonnenen Kämpfen konnte er sich vorzeitig Platz 1 sichern. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.