Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

Impressum

Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Unsere jüngsten Judo-Lions in Top-Form

Beim Pikkolo-Turnier in Elz am 15. Juni war der TV Wehen mit zwei Mädchen und vier Jungen aus unserem Judonachwuchs vertreten. Für die meisten war es das erste offizielle Turnier in dieser Größe, bei dem über 100 junge Judokas teilnahmen.


Bei den Mädchen kämpften Milana und Alexandra Bayer. Während Alexandra einen Kampf abgeben musste, konnte Milana alle ihre Begegnungen nicht nur in ihrer Gewichtsklasse, sondern auch die beiden Freundschaftkämpfe eine Klasse höher gewinnen. Auch Hendrik Brühl und Juri Gor überzeugten vor allem im Bodenkampf und belegten jeweils nach zwei Siegen und einer Niederlage den zweiten Platz. Tom Fagenzer war als jüngster Jahrgang in das Turnier gestartet und musste sich nur im Finale knapp mit einer kleinen Wertung geschlagen geben. Leon Thurn steigerte sich von Kampf zu Kampf und sicherte sich souverän nach drei vorzeitigen Siegen die Goldmedaille.

Die Ergebnisse:
U 12 w Milana Bayer 1. Platz
U 10 w Alexandra Bayer 2. Platz
U 10 m Leon Thurn 1. Platz, Juri Gor, Hendrik Brühl und Tom Fagenzer 2. Platz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.