Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Erfolgreiches Wettkampfwochenende für Hanna und Amelie

Mädels vom TV Wehen in der Mannschaft des Hessischen Judoverbandes

 

Unsere beiden Kaderatlethen Hanna Sedlmair und Amelie Kaiser waren am Samstag mit der Hessenauswahl der Altersklasse U15 nach Backnang gereist, um beim Ländervergleich gegen Baden und Württemberg anzutreten. Leider war die Mannschaft wegen einiger Terminüberschneidungen nicht komplett, doch Hanna und Amelie wurden den Erwartungen der mitgereisten Trainer gerecht und holten zwei wichtige Punkte für ihr Team. 

 

Silbermedaille beim Internationalen Judoturnier in Frankfurt

 

Für Hanna ging es am Sonntag direkt in Frankfurt weiter, wo sie diesmal in der Altersklasse U17 als eine der jüngsten Teilnehmerinnen an den Start ging. Mit zwei vorzeitigen Siegen gegen Kämpferinnen aus den Niederlanden und Nordrhein-Westfalen, musste sie sich im Finale gegen eine technisch überragende Holländerin geschlagen geben. Mit dem 2. Platz bei diesem, mit über 1500 Kämpfern aus 25 Ländern stark besuchten Turnier, schloss sie ein erfolgreiches Judowochenende ab.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.