Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

vereinsheft 2017

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Judoka des TV-Wehen beim Hochbelastungslehrgang der Gruppe Südwest.

Judoka des TV-Wehen beim Hochbelastungslehrgang der Gruppe Südwest. Vom 13.12. bis 15.12. fand im Jugendzentrum Ronneburg der diesjährige Hochbelastungslehrgang der Gruppe Südwest ( Saarland, Rheinland/Pfalz und Hessen ) für Kaderathleten und Leistungsstarke Judoka der Altersklassen u15/u18 statt. Auch 3 Judoka des TV-Wehen ( Christina Faber, Thorben Sedlmair und Florian Schütz ) konnten daran teilnehmen. Nach der Anreise am Freitagnachmittag hieß es erst einmal Zimmer belegen und Betten machen. Nach dem Abendessen stand dann, nach dem Matten aufbauen, die erste Trainingseinheit auf dem Programm. Die Nacht war kurz, denn Samstagmorgen um 7:00 Uhr wurde erst einmal gelaufen , bevor es zum Frühstück ging, dann kam auch schon die nächste Trainingseinheit. Nach dem Mittagessen noch zwei Einheiten bis 17:00 Uhr. Vom Abendessen unterbrochen ging es dann noch in die Schwimmhalle zum Ausschwimmen. Die Nacht war wieder viel zu kurz, denn um 7:00 Uhr stand schon wieder laufen auf dem Programm, danach das Frühstück , die letzte Trainingseinheit und Matten abbauen , bevor nach dem Mittagessen die Heimreise angetreten wurde.

 

zuletzt bearbeitet 23.12.2013

 

< zurück

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.