Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

Impressum

Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Licht und Schatten bei den Südwestdeutschen Einzel Meisterschaften u18 in Maintal.

Am 15.2. nahmen drei unserer Judoka an den SWDEM u18 in Maintal teil.
Christina Faber (-70Kg) gewann alle ihre Kämpfe gegen starke Konkurrentinnen und musste sich nur im Finale geschlagen geben. Somit hatte sie den 2. Platz erreicht und qualifizierte sich damit für die deutschen Meisterschaften, welche dieses Jahr in Herne (NRW) stattfinden.


Thorben Sedlmair (-66Kg) und Florian Schütz (-60Kg) hatten kein Losglück und mussten in ihren ersten Kämpfen gleich gegen einen der späteren Finalisten antreten. Beide verloren diesen Kampf und kamen in die Trostrunde.Florian gewann den nächsten Kampf kampflos da sein Gegner verletzt war, darauf verlor er den nächsten Kampf gegen den späteren 3.  platzierten und wurde am Ende 7. Auch Thorben gewann seinen nächsten Kampf, erst führte er mit einer kleinen Wertung (Yuko), dann errang sein Gegner eine Mittlere Wertung (Wazari), am Ende konnte er dann doch noch durch einen Haltegriff gewinnen. Auch im 3. Kampf kontrollierte Thorben seinen Gegner, aber eine kleine Unachtsamkeit nutzte dieser aus und warf Thorben mit einen Schulterwurf. Somit war dieser kampf verloren und auch Thorben belegte den 7. Platz. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.