Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Judomädchen vom TV Wehen für den Deutschen Jugendpokal qualifiziert

Die Mädchen Amelie Kaiser (-42 kg), Anna Vrancean (-47 kg) und Hanna Sedlmair (-53 kg) nahmen als Kampfgemeinschaft zusammen mit Judokwai (Elz) am Hessischen Jugendpokal der Altersklasse U16 teil. Bei dieser Mannschaftsmeisterschaft wurden in fünf Gewichtsklassen die Teilnehmer zum Deutschen Jugendpokal ermittelt. Vier Vereine, bzw. Kampfgemeinschaften waren in Fulda angetreten, die ersten drei sollten sich für den DJP am 24.06.2017 in Frankfurt qualifizieren. Die KG Judokwai/Wehen konnte ihren ersten Mannschaftskampf gegen Vellmar direkt mit 5:0 gewinnen, so dass damit bereits das Ticket für Frankfurt gelöst war. Im zweiten Kampf musste man sich der favorisierten KG Kim-Chi Wiesbaden/Rüsselsheim 1:4 geschlagen geben, und auch die letzte Begegnung gegen die KG JC Wiesbaden/Wüstems ging denkbar knapp mit 2:3 verloren und die Mannschaft mit der Bronzemedaille belohnt wurde.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.