Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

Impressum

Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Wehener Judo-Mädchen holen Silber und Bronze in Petersberg

Während unsere kleineren Kämpfer in Limburg aktiv waren, fuhren unsere beiden U15-Mädchen zum Internationalen Rauschenbergturnier nach Petersberg.

 

Amelie startete in der Gewichtsklasse -40 kg und stand bei dem gut besuchten Turnier nach drei vorzeitigen Siegen verdient im Finale. Auch hier bestimmte sie von Beginn an den Kampf und setzte einige gute Akzente, bis sie dann unglücklich durch einen Konter ihrer energisch kämpfenden Gegnerin unterlag und somit den zweiten Platz belegte.

 

Hanna kämpfte erstmals in der Gewichtsklasse -52 kg. Auch sie konnte sich in der Vorrunde bis zum Halbfinale durchsetzen. Die anschließende Begegnung konnte sie leider nicht mehr für sich entscheiden, sie belegte Platz drei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.