Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

vereinsheft 2017

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Nachwuchsjudoka des TV-Wehen überzeugen beim Nikolausturnier

Am Samstag, den 28. 11. stand für die Nachwuchsjudoka des TV-Wehen ihre letzte Meisterschaft für dieses Jahr auf dem Terminkalender. Die Judo-Abteilung der SG Egelsbach hatte zu ihrem traditionellen Nikolausturnier eingeladen, an dem insgesamt 11 Vereine teilnahmen.
Die Judo-Lions des TV-Wehen waren mit einer Mannschaft von 13 Nachwuchskämpfern vertreten, um fleißig Einzelmedaillen sowie wertvolle Punkte für die Mannschaftswertung  zu sammeln. 
Matthias Birk und sein Trainer-Team waren besonders auf die jüngsten Judoka der Mannschaft gespannt, die teilweise zum ersten Mal Wettkampfluft schnupperten.
Der starke Teamgeist der Wehner zeigte sich, als alle Kämpfer von ihren Vereinskameraden am Mattenrand kräftig angefeuert und bei den „wenigen“ Niederlagen auch getröstet wurden.
Alle Nachwuchsjudoka zeigten durchgängig super Leistungen und einen starken Kampfgeist.

Der Medaillenspiegel von 7 x Gold, 3 x Silber und 3 x Bronze in der Einzelwertung der Judo-Lions, bescherte der Mannschaft vom TV-Wehen den zweiten Platz in der Vereinswertung.
Juri Gor wurde zusätzlich für den schnellsten Ippon (bereits nach 3 Sekunden Kampfzeit) der männlichen Judoka ausgezeichnet.
Diese tollen Ergebnisse der Judo-Lions lassen auf weitere Erfolge für den TV-Wehen auch in Zukunft hoffen.
Weitere Infos unter Judo beim TV-Wehen unter: www.tvwehen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.