Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

Datenschutz

Download Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Voller Medaillensatz für Judolions

Am vergangenen Wochenende fanden in Friedrichsdorf die Bezirksmeisterschaften der Gruppe West im Judo statt.

Der TV Wehen nahm mit insgesamt 6 Kämpfern teil. Gleichzeitg war es das Finale der Pokaljagd im Bezirk West, bei denen die Punkte aus den drei Turnieren (Herborn, Usingen und Friedrichsdorf) zusammenaddiert werden sollten.

Aldo Muhaxhiri konnte in der Altersklasse U15/ -55 kg alle Kämpfe, mit tollen Techniken, vorzeitig für sich entscheiden und wurde Bezirksmeister und Pokalsieger. Etwas Pech hatte Juri Gor U13/-46 kg, der im entscheidenden Kampf um den Turniersieg knapp mit Wazari unterlag. Er erkämpfte sich dennoch die Silbermedaille, jedoch fehlte ihm ein Punkt für den Gewinn des Pokales. Leon Thurn -46 und Hendrik Brühl -40 kg belegten jeweils den dritten Platz. In der U11 kämpften Torben Zülch und Marvin Gonsior. Beide zeigten eine super Leistung und erkämpften sich ebenfalls die Bronzemedaille.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.