Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

Impressum

Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Zweiter Platz für die Judo-Lions vom TV-Wehen beim Panther-Cup

Taunusstein, 24. Januar 2015 - Den 2. Platz  in der Mannschaftswertung von insgesamt 11 teilnehmenden Vereinen war das Tagesergebnis für die Judoka des TV-Wehen.
Zum dritten Male lud der Budo-Sport-Club-Taunusstein umliegende Vereine zum diesjährigen Panther-Cup ein. Wie bereits in den Jahren zuvor erwartete die Kämpfer, Betreuer und Zuschauer eine gut organisierte Meisterschaft, die reibungslos durchgeführt wurde. In der Halle herrschte bei ca. 150 Teilnehmern eine durchweg gute Stimmung. Der TV Wehen war mit 18 Kämpfern vertreten.

 

Mit dem Ziel vor Augen, den Wanderpokal  für den ersten Platz als beste Mannschaft aus dem letzten Jahr zu halten, gingen die Judo-Lions gut motiviert in ihre Kämpfe.
Für einige Judo-Lions war es ihre erste Meisterschaft.  Doch nicht nur der ersehnte Wanderpokal spornte die Kämpfer an, es ging auch darum, eine möglichst  gute Einzelplatzierung in der jeweiligen Gewichtsklasse zu erzielen.
Von den  Vereinskameraden am Mattenrand lautstark angefeuert, wurden die Kämpfe meist souverän durch Wurf- oder Bodentechniken für den TV-Wehen vorzeitig entschieden.

 

Nach mehr als 7 Stunden spannenden Wettkämpfen erfolgte die Siegerehrung, die der TV-Wehen mit einem Medaillenspiegel von 7 Gold-, 6 Silber-und 5 Bronzemedaillen beendete. Knapp am Tagesziel vorbeigeschrammt, konnten sich die Judoka so dennoch über den 2. Platz in der Mannschaftswertung freuen.  

 

Weitere Infos zum Judo beim TV-Wehen unter: www.tv-wehen.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.