Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

Datenschutz

Download Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Judo-Bezirksmeisterschaften in Friedrichsdorf - Amelie und Hanna holen Gold

Am vergangenen Wochenende fanden die Meisterschaften des Bezirks West in Friedrichsdorf statt.

In der Altersklasse U13 kämpften samstags Juri, Hendrik und Aldo. Juri und Hendrik hatten mit 12 Teilnehmern die größte und schwierigste Gewichtsklasse (- 37 kg) erwischt. Mit drei Siegen und zwei Niederlagen verpasste Juri knapp das Podest und belegte Platz 5. Hendrik konnte zwei Kämpfe für sich entscheiden und erreichte dadurch den 7. Platz. Für Aldo war es das erste größere Turnier, und auch er kam auf einen 5. Platz in der Klasse bis 50 kg.

 

Am Sonntag waren dann die Mädchen an der Reihe. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wurden jeweils zwei Gewichtsklassen sowie die Altersklassen U15 und U18 zusammengelegt. Für Amelie ( - 40/- 44 kg) war auch dies kein Problem, und sie konnte ihre drei Kämpfe alle souverän und vorzeitig gewinnen. Hanna (- 52/57 kg) durfte sogar viermal kämpfen, und auch sie entschied all ihre Begegnungen vorzeitig im Boden. Natalie startete das erste Mal auf Bezirksebene und belegte in der Klasse bis 49 kg den 3. Platz.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.