Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

Datenschutz

Download Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Jahresbericht 2018

Sparte Rock'n'Roll

 

Chiara und Christopher Pütz waren im Februar zum Ball des Sports geladen. Als einziges Rock'n'Roll-Paar gestalteten sie den Abend mit und waren  bei 3 Shows zu sehen.

 

Wegen Krankheit und auch wegen beruflicher Gründe nutzen die beiden 2018 für Training und Vorbereitung auf die Saison 2019.

 

Das Jahr 2018 war für die Tanzabteilung ein ereignisreiches Jahr.

Da immer mehr Kinder tanzen wollen, hatten wir uns entschlossen die Gruppen erneut zu teilen und eine weitere Gruppe einzuführen.

 

Nun gibt es also eine Showtanzgruppe für Kinder ab 10 Jahre mit Erfahrung –

die Effects.

 

Die beiden anderen Gruppen, Sunshine Kids (ab 3 Jahre) und die Coloured Butterflies (ab 6 Jahre) erfreuen sich immer mehr Mitglieder, so dass auch bei den Trainern eine Umorganisation stattfinden musste.

Zum Jahresbeginn 2018 hat Celina unser Trainerteam verlassen. Dafür konnten wir Christine Edosah für uns gewinnen und genau dieses nehmen wir zum Anlass, um einmal das Team etwas anders vorzustellen.

 

In der Tanzabteilung erwarten Euch also:

Nachdem alle Gruppen auch dieses Jahr über den Winter viel trainiert hatten, konnten wieder wunderbare Tänze auf dem Frühlingsfest und dem Wehner Markt präsentiert werden.

In die Sommerpause ging es dann verdient mit einer Portion Eis!

 

Nach den Sommerferien starteten wir dann wieder durch, in die Vorbereitung auf Fasching 2019. Leider ohne Hannah, da sie für ein Auslandssemester in New York verweilte. Zum Glück sind wir aber genügend Trainer und können somit den Trainingsbetrieb aufrechterhalten.

Einen gelungenen Abschluss des Jahres feierte die Tanzabteilung mit dem Weihnachtsfest und der anschließenden Übernachtung in der Silberbachhalle. Diese war auch wie im vergangenen Jahr ein gelungenes Event, welches mit der Unterstützung der Elternschaft nur möglich war.

 

Das Trainerteam dank Euch allen für das wunderbare Jahr 2018 und freut sich auf ein kommendes 2019.

 

Corinna Körner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.