Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

TV Wehen erhält Fördermittel aus dem Vereinsförderungsfond des Landessportbundes

 

Für die Beschaffung von 30 Judomatten und einer Weichbodenmatte für den Kinderturnbereich hatte der Vorstand Anfang dieses Jahres beim Landessportbund Hessen  Fördermittel beantragt. Nun war es soweit. Manfred Schmidt, Vorsitzender des Sportkreises Rheingau-Taunus, konnte Förderbescheide des Landessportbundes Hessen an sieben Vereine unseres Sportkreises aushändigen. Gastgeber für die Aushändigungsveranstaltung ist traditionsgemäß der Verein, der den höchsten Förderungsbetrag erhält. Diese Jahr war dies der Schützenverein“ Falke Dasbach“.  Vorsitzende, Ute Lenk, und  Kassiererin, Christa Freitag, nahmen für den TV Wehen einen Förderbescheid in Höhe von 1.018,88€ entgegen. Ein Danke-schön an den Landessportbund und unseren aktiven Sportlern und aktiven Kindern viel Spaß im Training auf den neuen Matten.    

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.