Kontakt

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Dienstag 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr

Telefon: 06128-488769

 

Impressum

Datenschutz

Download Datenschutz

 

vereinsheft 2018

Neues Format und ganz in Farbe! Hier geht es zu unserem neu gestalteten Vereinsheft.

Männer des TV Wehen erfolgreich bei den Hessischen Einzelmeisterschaften U21

In Hadamar fanden die diesjährigen Hessischen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U21 statt. Der TV Wehen war mit zwei Männern vertreten.

 

Hanif Mohammadi (-60 kg) konnte souverän alle seine Kämpfe in seinem Pool mit schönen variablen Techniken gewinnen. Auch im anschließenden Halbfinale führte er bis kurz vor Ende der Kampfzeit, wo er unglücklich in einen Konter seines Gegners geriet und den Kampf noch in letzter Sekunde abgeben musste. Er belegte am Ende einen hochverdienten 3. Platz.

 

Für Thorben Sedlmair (-73 kg) lief es leider nicht so gut, denn sein Pool war mit zwei Bundesligakämpfern sehr stark besetzt. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen belegte er Platz 5 und  verpasste somit knapp die Qualifikation zur Südwestdeutschen Meisterschaft.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.