Großer Neujahrsempfang der Judo-Abteilung

Am 02. Februar lud der Trainerstab die Mitglieder der Judo-Abteilung zum alljährlichen Neujahrsempfang ein. Abteilungsleiter Matthias Birk konnte in seiner Eröffnungsrede ca. 80 Gäste begrüßen. Unter den Gästen befanden sich auch zahlreiche Ehrengäste, die der Einladung gefolgt waren. 

 

Nach Stärkung durch ein reichhaltiges Kuchenbuffet konnte der Trainerstab mit seinem Programm starten. 
Wie jedes Jahr wurden durch die Wettkampftrainerin Brigitte Sedlmair die erfolgreichsten Kämpfer der Abteilung mit einem Pokal  geehrt. Matthias Birk bedankte sich bei seinem Trainerstab mit verschiedenen Geschenken und Gutscheinen. Ebenfalls wurden sonstige Unterstützer der Abteilung sowie Ehrengäste mit einem Geschenk bedacht. 


Das von Thomas Kaiser alljährlich erstellte Judo-Quiz sorgte auch diesmal wieder für rauchende Köpfe. In dem Quiz wurden allgemeine Fragen rund um den Judo-Sport sowie gezielt zur Judo-Abteilung gestellt. Die drei besten Quiz-Teilnehmer erhielten zum Abschluss einen gesonderten Preis.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.