Judo-Lions auf internationaler Meisterschaft erfolgreich

Am vergangen Wochenende wurde in Bad Dürkheim der 10. internationale Weinstraßenpokal ausgetragen. Judoka aus den Ländern Holland, Belgien und der Schweiz gingen ebenfalls in ihren jeweiligen Alters- und Gewichtsklassen an den Start. Neun Judoka des TV-Wehen nutzen ebenfalls die Meisterschaft, um teilweise erstmalig internationale Judo-Luft zu schnuppern.

 

An zwei Tagen wurden die Meisterschaften in einem gut organisierten Rahmen ausgetragen. Die Kämpfer des TV Wehen wurden von den beiden Übungsleitern Brigitte Sedlmair und Matthias Birk betreut. Dem Publikum wurden viele spannende Kämpfe geboten.

 

Folgende Platzierungen wurden für den TV-Wehen erkämpft: 

 

Platz 1: Stephan Gor, Platz 2: Azoulas  Adomaitis, 3. Plätze: jeweils Thorben Zülch, Leon Scheerer, Natalie Huang , Juri Gor, Peter Ertl und Joshua Kalbfleisch. 

 

Mit Beginn des neuen Schuljahrs starten nach den Sommerferien wieder für alle Altersklassen neue Anfängerkurse. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.